Umfangreiche Straßensperrungen am 30.06.2024

14.06.2024

!!! ACHTUNG !!!

Am 30.06.2024 kommt es anlässlich des Triathlon zu umfangreichen Straßensperrung in und um Ketzin/Havel und den Ortsteilen. Ab 09:30 Uhr ist es nicht möglich, die Sperrungen zu passieren, bitte beachten Sie dies bei Ihrer Tagesplanung.

Die Feuerwehr ist damit beauftragt, die Sperrungen zur Sicherheit der Teilnehmer zu sichern. Leider kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Anfeindungen der ehrenamtlichen Feuerwehrangehörigen durch uneinsichtige Verkehrsteilnehmer. Unmittelbar wenn der letzte Radfahrer die Posten passiert haben werden wir die Sperrungen aufheben um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.

Im Sinne der Sicherheit der Teilnehmer bitte wir um Ihr Verständnis das es keine Ausnahmen geben wird und ausschließlich Einsatzfahrzeuge mit Sondersignal innerhalb der Strecke fahren dürfen.

Die Einsatzkräfte haben hier keinen Verhandlungsspielraum!